Sonntag, 23. Dezember 2012

Goodbye Switzerland, Hello Singapur

Hallo zusammen

Tja ich dachte am Abend hätte ich dann immer mal Zeit zu schreiben. Tja da muss ich mich eines besseren belehren lassen. Es kommen so viele Erlebnisse und Eindrücke auf einen zu, dass man am Abend todmüde ins Bett fällt. Aber nun gehts los mit den erzählung, resp. mit den Fotos, weil die euch sicher mehr interessieren.

Und alles begann am Freitag den 14.12.2012. Da ging mein Abenteuer dann auch endlich richtig los. 

Meine Eltern begleiteten mich an den Flughafen Zürich. Sie wollten sicher gehen das ich auch wirklich abfliege. :-)
Tja dann kamen noch mein Bruder, meine Schwiegereltern in Spee, Simona mit ihrem Hund Sintra und Yvonne um mich zu verabschieden. Die Freude bei mir war riesengross. Die Abschiedsfotos folgen später, da die Fotos den Weg via Email nicht auf die andere Seite der Erde geschafft haben.

Hier möchte ich allen jetzt schon danken, für die Verabschiedung, die lieben Worte, die Geschenke und einfach an die Gedanken an mich.

Um 18.00 Uhr gings los und das noch als Frau Heinzer...

Der Flug nach Frankfurt war verspätet und flog erst 45 Minuten später ab als geplant. Toll, das war dann schon mal die erste Geduldsprobe für mich... Reicht der Anschluss? Wo muss ich in Frankfurt überhaupt hin. Nachdem ich dann meine Leute per SMS gestresst habe, hat dann aber alles just geklappt.
Der 12 h Flug nach Singapur wollte dann nie enden. Meine Sitznachbarn waren auch nicht gerade die Entspanntesten. Jedesmal, wenn ich schön eingeschlafen WÄRE, musste der eine oder andere auf die Toilette oder sich anderweitig bewegen. Naja aber irgendwann setzte das Flugzeug doch zur Landung an.

Tja dann gings durch den Zoll, zur Gepäckabfertigung, richtung Ausgang und siehe da mein holder Baldgatte war auch schon angekommen... Und somit kann das gemeinsame Abenteuer endlich starten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen