Dienstag, 26. Februar 2013

Rückkehr in die Schweiz 03.02.2013

So nun ist es soweit. Es ist vorbei und wir sind in Zürich Flughafen gelandet. Tja und wir entkamen auch nicht unserem Empfangskomitee. Was ihr da auf die Beine gestellt habt, war einfach sensationell. Liebe Familie (Andreas, Rosilla und mein liebes Gotteschätzeli Helena), liebes PostAuto-Fahrgastmarketingteam Zürich/Zentralschweiz und liebe Freunde (Marc, Steffi, Daniela, Padi, Nico, Simona und Chrigel) vielen herzlichen Dank für den warmen und lauten Empfang. Das hat uns sehr gefreut. Vor allem als wir mit den klappernden Blechdosen am Gepäckwägeli durch die Ankunftshalle fuhren :-).








So. Christian wälzt sich bereits wieder seit drei Wochen durch seine Isolationsmaterialien und ich kämpfe mit der Erziehung von Galileo. Der Kleine ist nach einer Woche bei uns bereits ein kleiner Frechdachs geworden und er zeigt uns wie Stur er sein kann. Aber bis jetzt habe ich die meisten Kämpfe gewonnen. Zum Glück unterstützt uns Marina mit Rat und Tat und er lernt gleich auch sein Krippenplatz kennen, welcher er dann besucht, wenn ich entweder mal krank bin (wie jetzt gerade) resp. ab Anfang April wenn ich dann auch wieder einmal zur Arbeit erscheine.
Liebe Verwandte, Bekannte und Freunde. Ich hoffe ihr konntet ein wenig mit uns mit Träumen. Nun haben wir unsere Geschichte erzählt und bereiten uns auf unsere neuen Abenteuer vor. Eins ist sicher. Irgendwann gibt es wieder einmal so eine Reise. Dann aber länger. (Ich hoffe ich habe jetzt dann mal den Sechser im Lotto.)

Liebe Grüsse
Claudia, Christian und Leo alias Galileo











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen